Seite auswählen

Coaching // Tourbegleitung

Nicole

Der ruhige Pol mit viel Power. Nicole ist seit vielen Jahren erfolgreiche Profi Triathletin. Ihre Laufstärke und Ihre Ausdauer machen sie zu einer kompetenten Ansprechpartnerin rund um das Training.

Lothar

Profi Triathlet, Lothar, seit 22 Jahren Triathlon Profi, immer noch aktiv und hat bereits vor vielen Jahren seine Liebe zu den Pässen entdeckt. Er ist seit 15 Jahren Leiter in vielen Triathlon Camps und bringt somit viel Herzblut und Erfahrung mit.

Bernd

Bernd, der Organisator, Streckenplaner, sportlich aktiv seit 25 Jahren, zunächst nur auf dem Rad, hat diverse Radmarathons bestritten, Triathlet seit 10 Jahren. Da er selbst Sport betreibt, weiß er worauf es bei der Vorbereitung für die Sportsaison ankommt.

Du befürchtest, Du bist nicht fit genug um mit uns zu trainieren?

Irrtum. Bei uns braucht man nicht schon fit zu sein. Bei unserem Personal Training holen wir Dich bei Deinem Leistungsstand ab und steigern uns mit Dir langsam, in Deinem Tempo.
Wir wissen, dass Sport-Anfänger, aber auch Fortgeschrittene, oftmals befürchten, ihr Trainingsstand wäre nicht hoch genug für uns und wir könnten uns vielleicht neben Ihnen langweilen.

Jetzt mal ganz direkt uff hessisch:
Komm runner davon und vergiss den Quatsch!

Bei einem Personal Training geht es nicht um unser Training, sondern um Dein Training – und offen gesagt: Personal Training machen wir schließlich, weil auch wir Spaß daran haben. Einfach, weil wir uns selbst ein Leben ohne Sport gar nicht vorstellen können.
Und genau diese Freude am Sport möchten wir mit Dir teilen. Also: Lernt uns kennen und überzeugt Euch selbst davon.